Sonntag, Februar 15

grafik dasign

Wieviele Jazzmusiker braucht es, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Fünf!
Einer steht auf dem Stuhl und dreht, vier stehen unten, staunen und fragen:
"Ey, wo hast du bloss DEN tollen Job her"?


Leider kein Witz! Um das sicherlich aufregende, abwechslungsreiche und urbane Leben eines Musikers längerfristig zu überleben bedarf es entweder grenzenloser Leidensfähigkeit oder aber eines Zweitjobs. Meiner ist die ruhige, entspannte, statische Tätigkeit des Werbegrafikers. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Publishing/DTP/Druckvorstufe und Konzeption. Selbstständig und als Freier in diversen Agenturen und Verlagen. Ich wünsche mir Last-Minute-Produktionen. Muss so richtig schön "brennen", der Termin. Eigentlich gar nicht zu halten! Chancenlos! Das ist Meine Welt! Und ich bekomm auch fast immer genau das was ich mir hier wünsche...

Also: wenn Sie einen trommelnden Grafiker suchen sind Sie hier richtig.

laukat@unforgettable.com

www.laukat.blogspot.com